Chi siamo

IMG_7141_edited.jpg

Jasmin und Jason haben die letzten 18 Monate in ganz Italien nach den besten Rezepten, Tipps und Tricks für DAS Gelato gesucht. Wir waren in Palermo, Torino, Siena, Firenze... doch nichts hat uns zu 100% überzeugt. Also haben wir getüftelt, probiert, verworfen und wieder von neuem angefangen. Entstanden sind neun Sorten, die unseren Hunger nach DEM EINEN Gelato endlich stillen.

Mit Cielato verfolgen wir das Ziel, natürliche und hochwertige Gelati unter die Menschen zu bringen. Es geht uns weder um Profit noch Profilierung sondern um das gute Gefühl, etwas zu machen, dass die Welt ein klein wenig zu einem besseren Ort macht. Gelati zu verkaufen, macht dabei nicht nur Schleckmäuler von gross bis klein, sondern auch uns glücklich und zufrieden.

 

Uns ist wichtig, dass ganze Zutaten und echte Lebensmittel in unseren Produkten enthalten sind. Daher verzichten wir auf Stress bei der Produktion und Fertigmischungen oder Zusätze beim Inhalt sowie Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe.